6. Cito Wörgl - Die saubere Stadt

Schwierigkeit: 1,0

Gelände: 2,0

N 47° 29.123 E 012° 02.472


Auch 2017 wird in Wörgl wieder die Stadt von Müll befreit. Bereits zum vierten Mal findet der Cito in Wörgl statt. Das Reinigungsgebiet ist der Gewerbepark Wörgl, wo jedes Jahr unmengen von Müll anfallen.

Datum: 14.04.2018

Beginn: 08:30 Uhr

Ende: ca. 12:00 Uhr

Treffpunkt und Start ist um 8:30 Uhr bei den Headerkoordinaten. Von hier aus startet eine Gruppe Richtung Westen bis zum Kreisverkehr Wörgl West. Die andere Gruppe sammelt bis zum Pumpwerk Gießen (Cache: Pumpwerk Gießen). Um ca. 10:30 Uhr treffen wir uns wieder bei den Headerkoordinaten, für ein Gruppenfoto. Danach können alle, die noch Hunger haben, zum Feuerwehrhaus (Referenzpunkt "Speis & Trank") mitkommen und sich kostenlos stärken.

 

Wenn alles gesäubert wurde, gibt es beim Bauhof Wörgl etwas zu Essen und Trinken, wo wir uns nochmals ein wenig austauschen können. Auch das Logbuch wird dann hier vor Ort sein. Natürlich dürfen auch Coins und TB's getauscht werden.

 

Greifer, Handschuhe und Müllsäcke stehen kostenlos zur Verfügung. Die Greifer bitte nach der Sammelaktion wieder an mich zurückgeben.

Reinigungsgebiet: